Rainer Herrmann GmbH

Ein Familienunternehmen stellt sich vor

Als im Jahr 1977 Rainer Herrmann und seine Ehefrau als Zwei-Personen-Betrieb starteten, legten sie den Grundstein für ein dauerhaft erfolgreiches Unternehmen. Heute, rund 40 Jahre später, wird die Rainer Herrmann GmbH in zweiter Generation von Axel Herrmann geführt. Als regional verwurzeltes Unternehmen stehen wir stets im Einklang mit Innovation und Tradition und sehen uns als zuverlässiger Partner rund um Layout, Design und Druckproduktion. Investitionen in neue Geschäftsräume, Maschinen und fachliches Know-how machen uns zudem, was wir heute sind: Ein Full-Service-Unternehmen am Puls der Zeit mit über 30 Mitarbeitern, das seine Kunden als kompetenter Partner persönlich berät, individuelle Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt stellt, eine qualitativ hochwertige Verarbeitung garantiert und den Umweltschutz als Maxime des wirtschaftlichen Handelns ernst nimmt.

Effektives Teamwork

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter

Was uns ausmacht, ist ein über Jahre hinweg (zusammen)gewachsenes, eingespieltes Team, das mit Herz und Professionalität unermüdlich für Sie im Einsatz ist.
Wir vereinen langjährige Erfahrung mit innovativen Ideen und fundiertes Fachwissen mit kreativer Leidenschaft.